Natur um den Hirzel

Dr.med. Stefan Kramer

Stefan Kramer Nach einem Jahr abwechslungsreicher und sehr spannender Tätigkeit in der Bergpraxis verlasse ich diese auf Ende Dezember 2015. Ich muss für meine Facharztweiterbildung noch ein Jahr an einem grösseren Kantonsspital oder einem Universitätsspital arbeiten, damit ich sämtliche Voraussetzungen für den Erwerb des Facharzttitels Allgemeine Innere Medizin erfülle.

Mit grosser Dankbarkeit blicke ich auf die vielen schönen Momente zurück, die ich sowohl mit meinen Patienten, als auch mit dem Team der Bergpraxis erleben durfte. Die Arbeit mit dem genialen, kompetenten und sehr engagierten Praxis-Team war etwas Besonderes für mich und wird mir in bester Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an alle, die mich in diesem Jahr begleitet haben. Insbesondere möchte ich mich ganz herzlich bei Dr. Christian Morello bedanken. Er war jederzeit für mich da und unterstützte mich mit seiner sehr wohlwollenden und angenehmen Art bei all meinen Anliegen und Fragen.


zur Praxisassistenz